Mitsubishi

Sapporo 2000 GSR Cabrio einer von 50 Fahrzeugen

Technische Daten

Typ
Pkw
Laufleistung
66.700 km
Türen
2/3
Sitze
4
Kraftstoff
Benzin
Farbe
Blau
Schaltung
Schaltgetriebe
EZL
05/1984
Leistung (kW/PS)
82 / 111
12.990 € (MwSt. nicht ausweisbar)

Verbrauch und Umwelt


Ausstattung

  • Metallic
  • Leichtmetallfelgen
  • Keine Klimaanlage

Weitere Informationen

Preis inclusive Inspektion, TÜV/AU und H Zulassung
Vom Mitsubishi Saporo Cabrio sind in Kleinserie beim Karosseriebauer Lorenz in Wetter an der Ruhr zwischen 1982 und 1984 50 (25 Serien plus 25 Nachbauten) Einheiten gebaut und als Neuwagen über das Mitsubishi Händlernetz verkauft worden.
Die hier angebotene 2000 GSR Version mit 83 KW / 112 PS befindet sich ungeschweistem Originalen Zustand , zu über 80% ist noch die originale Lackierung vorhanden und dürfte so kein zweites mal zu finden sein.
Das Fahrzeug wurde von seinem letzten Besitzer als drittwagen wenig genutzt . Die 66.000KM sind die originale Gesamtfahrleistung.

5-Gang Getriebe,mech. Cabrioletdach,Heckantrieb,Oldtimer

Kontaktdaten

Fink Automobile
Carl-Benz-Ring 27
35423 Lich
Tel.: 06404 / 6688130
E-Mail: info@fink-automobile.com

Fahrzeug anfragen

Hersteller: Mitsubishi
Model: Sapporo 2000 GSR Cabrio einer von 50 Fahrzeugen
Fahrzeug-Nr.: Sapporo-44

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Anfrage senden